Erster
7 Beiträge
28.02.2026 12:46 Uhr
✏️ bearbeitet von Unbekannt am 16.03.2026 20:47 Uhr
Mist
ich bin doof.
ich bin doof.
28.02.2026 13:25 Uhr
Bock auf LAN!
15.03.2026 20:57 Uhr
Awwa sowas von!
16.03.2026 08:13 Uhr
❤️ 2
Ich freu mich ja am meisten darauf, die ganzen Menschen wieder zu sehen. in den letzten Jahren hat sich ja sicher einiges Verändert.
Ob jemand mit dem Rollator kommt ? oder von seinem Kind gebracht wird, am Stock ? xD
18.03.2026 20:11 Uhr
"von seinem Kind gebracht wird, am Stock ? xD" ... ach wär das Geil, wenn die Kinder schon alt genug wären um Taxi zu spielen 😂
18.03.2026 20:52 Uhr
Das wäre sehr geil. Schön saufe gehen und sich gedigen abhole lasse 😎
19.03.2026 19:38 Uhr
ich hab unser Gerät heut gefragt ob sie von der Tagesmutter mal heimfahren will, ich wäre ja aufm Beifahrersitz wenn was is. hab leider nicht verstanden was sie mir geantwortet hat, der schnuller war im weg xD.
Einloggen um zu antworten.