Übersicht der Foren
3 Beiträge
18.03.2026 20:17 Uhr
✏️ bearbeitet von Unbekannt am 18.03.2026 20:18 Uhr
❤️ 1
Verbesserungsvorschlag:
Wenn man sich in einem Bereich im Forum befinde, wäre es:
a) cool, wenn oben anstatt "Forum" der Name der Kategorie stehen würde.b) Neuen Thread erstellen entweder erst einblenden, wenn man auf einen Button dazu klickt, oder die Eingabemaske ans ende der Seite unter die Threads.
Schreiben eines Eintrags:
* Aufzählungen als Button im Editor* Die auf einen Beitrag antworten und der Beitrag wird als Zitat eingefügt.
Just my two cents. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. WORSCHT!
Natürlich würde das auch in den Feedback bereich passen .. aber ich hab das jetzt hier hin geschrieben und es ist mir auch egal 😀😂👍
Wenn man sich in einem Bereich im Forum befinde, wäre es:
a) cool, wenn oben anstatt "Forum" der Name der Kategorie stehen würde.b) Neuen Thread erstellen entweder erst einblenden, wenn man auf einen Button dazu klickt, oder die Eingabemaske ans ende der Seite unter die Threads.
Schreiben eines Eintrags:
* Aufzählungen als Button im Editor* Die auf einen Beitrag antworten und der Beitrag wird als Zitat eingefügt.
Just my two cents. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. WORSCHT!
Natürlich würde das auch in den Feedback bereich passen .. aber ich hab das jetzt hier hin geschrieben und es ist mir auch egal 😀😂👍
19.03.2026 06:23 Uhr
Hört sich gut an. Ich schaue es mir mal an👍👍👍
28.03.2026 22:27 Uhr
VooDoo: Hört sich gut an. Ich schaue es mir mal an👍👍👍
Ei allemol ..
- Geil
- Super geil
- Mega
- Sau mega
Einloggen um zu antworten.